Peripherie

Generell können Macs schon einiges, vor allem dann wenn alles Notwendige in einem kompakten Gehäuse steckt. Die Macbook Serie zählt hierzu, natürlich auch die iMacs. Für den Mac Mini oder den Mac Pro braucht es aber zumindest mal einen Monitor um die Hardware zu vervollständigen. Ansonsten braucht man für ein komplette Equipment nicht selten Drucker, Scanner, Grafiktablett und einiges mehr.

Monitore

Endlich gibt es wieder einen aktuellen Monitore mit dem Apple Logo. Das aktuelle Apple Pro Display lässt keine Wünsche offen.
Natürlich führen wir auch kalibrierbare Monitorsysteme der Firma Eizo, sowie auch andere hochwertige Monitore unterschiedlichster Hersteller.

Apple Zubehör

Natürlich verfügen wir das komplette Apple Zubehör. Apple TV, DVD Laufwerk. Mäuse, Trackpads und Tastaturen. Auch alle gängigen Original Apple Adapter haben wir ins unserem Verkaufsraum.