Reparatur Anfragen

Um eine Reparatur bei uns anzufragen, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

!!!Service auch in den Zeiten des Coronavirus!!!

Um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen halten wir die aktuell geltenden Sicherheitsbestimmungen ein.
Wir bitten Sie, dieses ebenso zu tun. Vielen Dank!

Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Reparaturabgabe zur Verfügung:

1.) Abgabe wie gewohnt über unserer Servicetheke in den Büroräumlichkeiten

2.) Abgabe über unsere Reparaturannahmestelle im Freien (im Hinterhof bei den Parkplätzen)

Beachten Sie hierzu folgendes:

  • Füllen Sie vorab auf unserer Webseite, das Reparaturformular aus
  • Halten Sie Abstand zu unseren Mitarbeitern
  • Gestalten Sie Ihren Besuch so kurz wie möglich
  • Bringen Sie ggf. einen eigenen Stift zum unterschreiben mit
  • Wir reparieren und reinigen Ihr Gerät und sprechen mit Ihnen einen Abholtermin ab

Bei mobilen Geräten (iPhone / iPad), beachten Sie bitte die hier angegeben Informationen.

Alternativ steht Ihnen bei mobilen Geräten auch der Austausch Service bei Apple direkt offen. Mehr hierzu…

Persönliche Daten:

Firma

Anrede *

Vorname

Nachname *

Straße *

PLZ *

Ort *

Wie können wir Sie am Besten erreichen? *

E-Mail-Adresse *

Telefon *

Gerätedaten:

Modellart

Seriennummer (Wo finde ich diese?)

Garantie:
innerhalb der Garantieaußerhalb der Garantie*
*Zur Bearbeitung muss eine Kostenvoranschlagspauschale von EUR 75,– entrichtet werden.

Datensicherung:
Meine Daten bitte kostenpflichtig sichern (99,-)Ich brauche keine Datensicherung

Detaillierte Fehlerbeschreibung:

Wie kommt Ihr Gerät zu uns?
Mit Logistikunternehmen (DPD, UPS, DHL ...)Ich komme persönlich

Erforderliche Unterlagen:
Legen Sie bitte eine Rechnungskopie bei, alternativ können Sie diese auch als PDF hochladen.

Ich willige ein, dass bei der Kontaktaufnahme mit Seibold & Partner Systemhaus GmbH (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. *
Meine E-Mail Adresse darf an Apple weitergegeben werden. Ihre E-Mail wird hierbei für die Bewertung und Benachrichtigung (ausschließlich zu dieser Reparatur) verwendet. *
Ich bin damit einverstanden, dass hardwarebezogene Daten an Apple weitergeleitet werden. Diese werden im Zuge einer reinen Hardware-Diagnose erhoben. *

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Persönliche Daten:

Kundennummer *

E-Mail-Adresse *

Wie können wir Sie am Besten erreichen? *

Telefon *

Gerätedaten:

Modellart

Seriennummer (Wo finde ich diese?)

Garantie:
innerhalb der Garantieaußerhalb der Garantie*
*Zur Bearbeitung muss eine Kostenvoranschlagspauschale von EUR 75,– entrichtet werden.

Datensicherung:
Meine Daten bitte kostenpflichtig sichern (99,-)Ich brauche keine Datensicherung

Detaillierte Fehlerbeschreibung:

Wie kommt Ihr Gerät zu uns?
Mit Logistikunternehmen (DPD, UPS, DHL ...)Ich komme persönlich

Erforderliche Unterlagen:
Legen Sie bitte eine Rechnungskopie bei, alternativ können Sie diese auch als PDF hochladen.

Ich willige ein, dass bei der Kontaktaufnahme mit Seibold & Partner Systemhaus GmbH (zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail) meine Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert werden. *
Meine E-Mail Adresse darf an Apple weitergegeben werden. Ihre E-Mail wird hierbei für die Bewertung und Benachrichtigung (ausschließlich zu dieser Reparatur) verwendet. *
Ich bin damit einverstanden, dass hardwarebezogene Daten an Apple weitergeleitet werden. Diese werden im Zuge einer reinen Hardware-Diagnose erhoben. *

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder